Fluke Process Instruments auf SENSOR+TEST 2017

Fluke Process Instruments auf SENSOR+TEST 2017

Vielseitige Quotientenpyrometer
April 13, 2017

Fluke Process Instruments zeigt auf der SENSOR+TEST (Halle 1, Stand 530) Infrarotthermometer zur Überwachung verschiedenster Anwendungen im Temperaturbereich von 50 bis 3.200 °C. Die überaus robusten Pyrometer der Endurance-Baureihe gewährleisten höchste Zuverlässigkeit und erfordern minimalen Installations- und Instandhaltungsaufwand. Vielfältige Objektiv-, Fokus- und Visieroptionen bis hin zur integrierten Videokamera ermöglichen eine äußerst flexible Sensorbedienung und Fernüberwachung über Industrial Ethernet. Ein integrierter Webserver erlaubt die Datenarchivierung und Rückverfolgung und erleichtert die Problembehandlung. Die Baureihe umfasst Einfarb- und Zweifarbpyrometer mit optischen Auflösungen von bis zu 300:1 für höchstpräzise Messungen an kleinen Objekten. Ein Zweifarbmodell (Quotientenpyrometer) ist unter anderem schon für Temperaturen ab 250 °C verfügbar. Zu den Anwendungsbereichen der Endurance-Baureihe zählen Metallproduktion und -verarbeitung, Kohlenstoffverarbeitung, Siliziumproduktion, Gießerei- und Schweißereiprozesse sowie die Herstellung von Gummi und Dickschichtfolie.

Fluke Process Instruments auf der SENSOR+TEST
Nürnberg, 30.05. - 01.06.2017
Halle 1, Stand 530

Pyrometerserie Endurance Bild: Die hochpräzisen Quotientenpyrometer ermöglichen eine kontinuierliche Prozessüberwachung in schwierigsten industriellen Umgebungen